Hochzeitssängerin

Irene Krammer-FischerIhr habt bei der Planung nicht berücksichtigt, dass:

 

.  eine Band mehr Platz braucht, als ihr habt,

 

. euer Budget einfach zu knapp bemessen ist für eine Band,

 

. euch für eure Trauung und/oder eure Agape eine Sängerin reicht??

 

Kein Problem: Ich bin auch als SOLISTIN buchbar.

 

. Für die TRAUUNG stellen wir gemeinsam ein an euren Wünschen orientiertes Programm zusammen.

. Eure AGAPE begleite ich mit passender Hintergrundmusik, auf Wunsch live oder über mein DJ-Programm.

. Für den ABEND könnt ihr euch die Musik als eine Mischung aus meiner Liveperformance und

eingespielten Songs über mein DJ- Programm vorstellen.

Ihr seid Fans von Duetten??

Auch als Solistin gebucht überhaupt kein Problem, die Männerstimme wird einfach digital zugespielt, die Frauenstimme natürlich live von mir gesungen,- auch darauf müsst ihr nicht verzichten!!

Ihr und eure Gäste habt viele, auch ausgefallene Musikwünsche??

Gerne, wenn ich das Lied im Programm habe, singe ich es natürlich live, wenn nicht, wird es ebenfalls über mein DJ- Programm eingespielt. So muss niemand auf sein Wunschlied verzichten!!

Ebenfalls verantwortlich bin ich

. für die Moderation,

. das Führen durch den Abend,

. die Moderation von Spielen, wenn ihr das wünscht,

. natürlich vor allem für GANZ VIEL RICHTIG GUTE MUSIK!!!

Details zu meinem Angebot für Trauung, Agape und Feier am Abend findet ihr auf meiner Website: www.hochzeitssaengerin-irene.at